26+ Müde Bin Ich Geh Zur Ruh Decke Meinen Bierbauch Zu Background

26+ Müde Bin Ich Geh Zur Ruh Decke Meinen Bierbauch Zu Background. Hab ich unrecht heut getan ! Sieh' es lieber gott, nicht an !

Shirtzshop Tausende Motive Auf Diversen Textilien Und Accessoires
Shirtzshop Tausende Motive Auf Diversen Textilien Und Accessoires from static.shirtzshop.de
A recent request for an english translation sent me on a quest to discover what was available. Sie schlafen schlecht und fühlen sich morgens wie gerädert. The translations i found were unsatisfactory.

Gerne nehmen wir weitere noten mit text in unsere sammlung an noten für kinderlieder auf.

Hab ich unrecht heut getan sieh es, lieber gott, nicht an deine gnad und jesu blut machen allen schaden gut. Kranken herzen sende ruh müde augen schließe zu gott im himmel halte. Alle, die mir sind verwandt, gott lass ruhn in deiner hand. Manfred meint vielleicht, gibt es was schöneres als einen bierbauch?