16+ Bernd Clüver Das Tor Zum Garten Der Träume PNG

16+ Bernd Clüver Das Tor Zum Garten Der Träume PNG. Siehst du nicht, dass du es. Und der cherobie steht vor dem tor.

Bernd Cluver Das Tor Zum Garten Der Traume Wmv Youtube
Bernd Cluver Das Tor Zum Garten Der Traume Wmv Youtube from i.ytimg.com
April 1948 in hildesheim geboren. Karaoke — sing like bernd clüver, 2013. Ein choral aus tausend stimmen erklingt der dich dem himmel und den sternen näher ich geh' mit dir heut' abend durch's tor zum garten der träume in ein land, das niemand fand außer uns zwei'n.

Siehst du nicht, daa du es selber bist, daa du dich im spiegelbild siehst, das den glanz und der cherobie steht vor dem tor.

Ich geh mit dir heut abend durchs tor zum garten der träume in ein land, das niemand fand ausser uns zwei'n, mmmmm. Glaub' mir bitte das tor zum garten der träume das führt dich heut' nacht durch mich ins paradies. Ein maedchen wie du (zdf hitparade 22.6.1995) vod bernd clüver. Ein choral aus tausend stimmen erklingt der dich dem himmel und den sternen näher ich geh' mit dir heut' abend durch's tor zum garten der träume in ein land, das niemand fand außer uns zwei'n.